Ein wenig über mich

Hey, ich bin Tobi. Ich bin freiberuflicher Fotograf mit dem Schwerpunkt Reportage. Zumindest würde ich mich so beschreiben, wenn ich die Wahl habe.

Beruflich fotografiere ich viele Hochzeiten, Familien und bin auch für Firmen aus den verschiedensten Bereichen tätig und habe damit große Freude, da ich viele Überschneidungen in diesen Bereichen sehe und es mir die Möglichkeit gibt, Erinnerung, Wertschätzung und Nutzen an andere Menschen weiterzugeben.

Was für mich neben diesen Dingen eine sehr große Rolle spielt ist das Thema „Mehr Fotografieren“, sei es im künstlerischen, freien Bereich und natürlich – für mich sehr wichtig, wenn nicht am wichtigsten –auch im persönlichen und privaten Umfeld.

Der Podcast, den ich seit 2016 betreibe, hat sich mit mir und mit der Zeit sehr gewandelt. Ich nutze den Podcast um mir selbst über Themen klarer zu werden, um mit anderen, gleichgesinnten ins Gespräch und in Kontakt zu kommen und meine Gedanken mit Dir zu teilen, in der Hoffnung, dass ich etwas anstoßen kann.

Ich freue mich – ohne Witz – sehr, dass du mit dabei bist.

Wir hören uns spätestens in einer der Folgen wieder!

Alles Gute und bis bald,

Tobi