Diese Episode beinhaltet auch Bilder von meinem heutigen, sehr kurzen Fotoausflug. Als in heute früh aus dem Fenster geschaut habe, sicher gehen konnte, dass es wirklich Nebel da draußen auf den Straßen ist und es nicht eine optische Täuschung durch wenig „Fensterputzen“ ist, habe ich spontan entschlossen das heutige Podcastthema zu ändern und euch mit rauszunehmen. Entstanden sind dabei ein paar Bilder, die ganz nach meinem Geschmack sind. Mir gefällt die Stimmung sehr. War wirklich toll, auch vor Ort zu sein und sich das anzuschauen 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern und mit der aktuellen Podcastfolge!

Tobi

Hier kannst du direkt die Podcastfolge dazu abspielen:

P.S.: Für die Technik-Interessierten unter euch: Die Bilder wurden mit der Fuji X-E2s und dem 16mm 1.4 aufgenommen.

Die Bilder